YOGA FÜR SCHWANGERE

DONNERSTAG | 18 Uhr | derzeit ONLINE

18 bis 19.15 Uhr

PRANA – Mariahilfer Straße 82, 1070 Wien

5er Block 81 / Einzel: 18 Euro

Dieser Kurs findet aufgrund der Corona-Maßnahmen derzeit nur ONLINE statt.

Die Schwangerschaft ist eine unbeschreibliche Zeit. Es passieren unzählige Dinge gleichzeitig. Manches ist sofort spürbar, vieles passiert ohne dass wir es bemerken. In deinem Körper verwandelt sich eine Zelle zu einem Menschen. Alles passiert langsam und doch rasend schnell. Darum kann es gerade in dieser Zeit sehr erfüllend sein in Yoga einzutauchen – sowohl für dich als auch für dein Baby. Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen. Das regelmäßige Praktizieren von Yoga wirkt entspannend und wohltuend. Es kann bei Rückenschmerzen oder Schlaflosigkeit hilfreich sein und es bringt Beweglichkeit und Flexibilität sowohl körperlich als auch geistig. Durch spezielle Asanas und Atemübungen werden Schwangerschaftsbeschwerden gelindert, du gewinnst Kraft und Ausdauer, Ruhe und Ausgeglichenheit. Yoga wird dir in der Schwangerschaft von großem Nutzen sein, egal ob du schon immer Yoga übst, dich generell gerne sportlich betätigst oder gerade erst mit Yoga beginnst.

Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung die dich nicht einengt und Bewegung erlaubt eventuell wärmende Socken. Eine eigene Matte wenn du lieber auf deiner Mappe übst. Alle anderen Hilfsmittel sind vorhanden, wenn es im Prana Yogastudio stattfindet.

ANMELDUNG

Alle Infos findest du auch auf der Prana-Website.

yogamata-barbara-thepert-svs-foerdert-mit-gesundheitshunderter

Gesundheitshunderter

 

Yoga OPEN LEVEL

read next