RUHE UND KRAFT

RUHE UND KRAFT

Yoga praktiziere ich seit mehr als 10 Jahren. 2019 schloss ich meine Yoga-Lehrausbildung bei Dagmar Shorny und Mirjam Haug in der Tradition von
T. Krishnamacharya/T.K.V Desikachar/Sriram und Yoga inspiriert von Vanda Scaravelli ab. Durch die 4-jährige Ausbildung bin ich zertifizierte Yogalehrerin nach BYO/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden Österreichs/Europäische Yoga Union).

Aufgrund meiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich Werbung und Kommunikation und als Mama einer 6-jährigen Tochter sind Zeitdruck, Anspannung und Überlastung Themen die sich in mein Leben geschlichen haben – nichts ist im Flow und statt Aura ist mehr „Aua”. Als Ausgleich mache ich Sport und bewege mich, wenn möglich, ganz oft in der Natur. Doch wenn es darum geht, den Anspannungen des Alltags gestärkt gegenüberzutreten, ist es immer die Yogapraxis, die nachhaltig positive körperliche und mentale Auswirkungen auf mein Leben hat. Mein Wissen und meine Erfahrungen über Yoga möchte ich als Yogalehrerin weitergeben und freue mich, wenn meinen Kundinnen und Kunden die Stunde mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Bei Fragen zum Unterricht oder bei Interesse an individuellen Einzelstunden können Sie mich auch gerne persönlich kontaktieren.
Telefonisch unter der Nummer: 0664 849 85 80 oder per E-Mail: kontakt@yogamata.at